Sie sind hier
Home > D-Kadernomienierung 2017 in Oberhof

Am 7.November fand in der Mehrzweckhalle der Rennrodler u. Bobsportler die 9. Berufungsveranstaltung der Schülermannschaften des Thüringer Skiverbandes in den Disziplinen Skilanglauf, Biathlon, Skisprung und Nordische Kombination sowie der Alpinen Skisportler für die Saison 2017/18 statt.

Der Auftakt des Events wurde mit einer Führung an der Schlitten- und Bobbahn organisiert, wo die Teilnehmer das Gelände rund um die Eisrinne erklärt bekamen und gleichzeitig noch bei einigen Trainingsläufen von jungen Rodlern zuschauen konnten.

 41 Sportlerinnen und Sportler sowie 22 Betreuer erhielten eine Berufungsurkunde und ein kleines Sachgeschenk. Darunter auch Angelina Gemeinhardt vom WSV Bad Lobenstein, die auf Grund ihrer konstant gute Leistungen in den D-Kader berufen wurde. 

Die Leistungssport-Koordinatorin Frau Dr. Andrea Neudert leitete Hand in Hand mit den Landestrainer die Berufungsveranstaltung und riefen die jungen Sportlerinnen und Sportler auf die Bühne. Ein leckerer Imbiss rundete die Veranstaltung ab.

Herzlichen Glückwunsch Angelina, im Namen des Vereins und der Trainer des WSV.

Top