Thüringer Meisterschaft 2019_Teil 2

69. und 70. Thüringer Meistertitel durch Alexandra Otto und Maren König für den Wintersportverein Bad Lobenstein

Am vergangenem Wochenende wurden Alexandra Otto in der Altersklasse(AK) 16 und Maren König bei den Juniorinnen Thüringer Meister im Skilanglauf über 5 km. Die Wettkämpfe fanden am Großen Beerberg bei äußerst widrigen Bedingungen, Regen und 3° C, in der Klassischen Technik statt.
Mit ihren Siegen erkämpften beide den 69. und 70. Thüringer Meistertitel seit 1990 für den WSV!!
In den Schülerklassen waren 3 Aktive aus Bad Lobenstein am Start. In der AK 10 weiblich erlief sich Magdalena Franz über 2 km einen hervorragenden 2. Platz und damit die Vizemeisterschaft.
Ihr Bruder Constantin wurde über 1 km in der AK 9 nach einem guten Rennen Fünfter. In der AK 11 männlich belegte Louis Wetzel in einem starken Läuferfeld einen guten 12. Platz.
Zu diesen Top- Ergebnissen gratulieren wir den Aktiven vom WSV!