Inliner-Hindernis Geschwenda 10.07.2022

SCHNELLER ALS  DIE POLIZEI ERLAUBT,

präsentierten sich 5 Nachwuchssportler unseres WSV am vergangenen Wochenende beim Geschicklichkeitswettbewerb auf Inlineskates in Geschwenda. Bei milden 20°C und trockener Strecke zeigten Magdalena Franz, Tim Wachtel, Jenny Müller, Marie Wachtel u. Anna Süßenguth was sie im Training gelernt u. geübt haben. Während Magdalena, Tim u. Jenny die durchaus anspruchsvollen Hindernisse über eine Streckenlänge von 900m bewältigten waren die jüngeren, Anna u. Marie, auf dem verkürzten Parcours über 600m gefordert.

In der U14 weiblich erlief sich Magdalena ebenso Platz 2, wie Jenny in der U12 weiblich, die sich lediglich um 2,3 sec. der Siegerin geschlagen geben musste.

Ebenfalls auf Rang 2 inlinerte Anna in der U10 weiblich, knapp gefolgt von ihrer Trainingskameradin Marie, die Platz 5 erreichte.

Tim gelang in der starken Altersklasse U14 männlich ein solider 11. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Ergebnissen.

Ergebnisliste HIER